Boardreport

Vorrausschauend Führen

So funktioniert intelligentes Real Estate und Facility Management heute

Noch vor einem Jahr ahnte kaum jemand, wie groß der Bedarf an neuen Konzepten zur Steigerung der Sicherheit am Arbeitsplatz, in Shoppingcentern und öffentlichen Gebäuden einmal sein würde. Dann kam Corona und verlangte nach Ad hoc-Lösungen von Seiten des Real Estate und Facility Management. Dank vorausschauender Führungskräfte aus diesem Sektor stehen spontan spannende Innovationen zur Verfügung. Ein Gespräch mit Christian Schlicht. 

Jetzt abonnieren

Verlagsleiterin / Head of Digital Platforms
Basma Dibs

Datenschutz

Übersicht

Executive Search

Interim Management

Transformation Solutions

Board Services

Information & Media

Übersicht

Business & Professional Services

Energy & Utilities

Financial Services

Health

IT & Communication

Mobility & Industrial

Public

Retail und FMCG

Übersicht

CEO

CFO

CCO/CSO

CHRO

CIO/CDO

CRO/CTO

COO/CPO/CTO

Berater/Prüfer

Aufsichtsrat/Beirat

Überblick

Aufbau von Unternehmen und Unternehmensbereichen

Investments & Transaktionen

Nachfolgeregelung im Mittelstand

Nachfolgeregelung in Konzernen

Desinvestments

Digitalisierung

IPO

Restrukturierung

Neue Märkte

SAP S/4HANA

Diversity

ESG

Laufbahnplanung

Assessment

Governance Beratung